Aktuelles

Hier finden sie immer zeitnah die aktuellen Angebote meiner Praxis
Zusätzliche Informationen können sie natürlich jeder Zeit per E-mail oder Telefon erfragen, sowie meiner Facebook-Seite entnehmen.

https://www.facebook.com/pg/Naturheilpraxis-Rika-Munz-143389269609295/about/


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr scheint das Jahr der Veränderung zu werden.

Nach dem nicht so wirklich glücklichen Vermieterwechsel Anfang des Jahres und der daraus folgenden, wirklich zähen Suche nach neuen Praxisräumen, scheinen sich nun die Wogen zu glätten und alles gut, nein eigentlich noch besser zu werden. Ich habe tolle neue Praxisräume gefunden, die ein wunderbares Potential haben und im JULI diesen Jahres bezogen werden können.

In diesen Räumen kann endlich das umgesetzt werden, was mir in einer Therapeuten-Patienten Beziehung wirklich wichtig ist, Hilfe zur Selbsthilfe.

Ab Juli startet daher nicht nur die Naturheilpraxis in neuen Räumen, sondern auch ein regelmäßiges Angebot an Seminaren und Infoabenden zu den verschiedensten Themen in gemütlicher Runde.
Ich freue mich sehr auf diese Arbeit und auf die Dialoge, die entstehen werden.

Und wie schon Hermann Hesse schrieb:
„ …
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. ….“